Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/pnkprncss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Happy Lips, Baby Lips, EOS..

Haben Baby Lips und Co den Hype verdient?

 

Angefangen hat ja alles mit BabyLips und EOS. in Deutschland war Eos aber (glaube ich) nicht soo ein großer Hype (warscheinlich auch weil man es in keinen "normalen" drogerimärkte zu kaufen gab). Aber Baby Lips waren echt eine Bombe, (fast) jeder aus meinem Bekanntenkreis hatte diese Teile, und ich auch :D für ca 2,50euro auch kein schnäppchen, aber ich finde sie auch gut, schmeckt seeehr lecker, aber eine wirklich lange Wirkung haben sie auch nicht. die eos habe ich nicht ausprobiert (weil ich sie bis jetzt auch in keinem laden gesehen habe) möchte sie mir aber zulegen, allein auch wegen dem design und dem Hype. (ich kaufe mir auf www.miacosa.de ´für ca 6euro). ich besitze auch Happy Lips (mango), und bin zufrieden. schmeckt auch wieder sehr intensiv, leider etwas künstlich, und die lippen fühlen sich einfach gepflegter an. das neueste ist von labello die Lip butter (ich habe Vanilla und macadamia), bei der ich eigentlich die gleiche Meinung wie von den happy lips habe, ausser das die lip butter weniger intensiv schmeckt/riecht.

teuerste: EOs billigste: happy Lips/ lip butter pflege: happy Lips Geschmack/Geruch: Baby Lips

 

das war meine Meinung, ciao  

 

4.6.14 18:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung